Hans-Dahl-Nostalgie-Radio
/

Informationen zum Karneval, zur Musik und Veranstaltungen in Troisdorf

 

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

Burkhard Kreibig
20.11.2023 01:37:04
Lieber Hans. liebes Team,
Euer Sender mit diesem " Zuckerprogramm " versüsst mir so manche Bastelnacht für das Karnevalsmuseum in Wuppertal. Alles wird so kurzweilig und man vergisst die Zeit. Liebe Grüße aus der Schwebebahnstadt Burkhard
Elmar & Karin Nießer
06.01.2023 09:12:15
Hallo Hans,
vielen Dank an dich und das ganze Team für diesen gelungenen Radio-Sender. Die Michung ist was für unsere Ohren :) ; in der Senderliste unseres Internet-Radios auf der ersten Position.
Frohes Neues Jahr und weiter so!
Liebe Grüße
Elmar & Karin
Ingo Budak
24.12.2021 17:04:31
Hallo Hans,
Hallo liebes Radio Team ❤️,
Ihr habt einen ganz tollen Radiosender, sehr unterhaltsam,Informativ und es macht süchtig, euch zu hören.🌟
Also macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und bleibt alle Gesund.
Viele Grüße
Dieter Krämer
31.10.2021 21:17:45
Lieber Hans, deine Idee über Troisdorf zu berichten gefällt mir gut, da ich in den Jahren vor 1970 am gesellschaftlichen Leben sehr intensiv teilgenommen haben. Aus dieser Zeit lebten wir zwischen Schlauch, Globe und Meeting praktisch täglich. Anschließend ging ich nach Berlin und studierte Elektrotechnik an der Technischen Uni.Nach meiner Rückkehr war es eine andere Welt.